Skip to Contact an Expert Skip to Main Content
TeleCash Logo
  • Terminals
    • Clover smartPOS
    • Kontaktlose Terminals
    • Mobile Terminals
    • Stationäre Terminals
    • Zusätzliche Services
      • Gutscheinkarten
      • DCC
      • TaxFree
      • GLV
  • E-Commerce
    • Online-Zahlungen
    • Entwickler / Developers
  • Geldautomaten
    • ATM Lösungen
    • ATM Hardware
    • Geldautomaten Standorte
  • Service
    • Login
    • Support
    • Downloads
    • News und Blog
    • H5000-Tauschportal
    • FAQ
Kontakt
Login
  • Customer Care Center - Terminalabrechnungen & Kundenportal
  • Merchant Online Portal - Kreditkartenabrechnungen
  • Terminals
    Startseite
    • Clover smartPOS
    • Kontaktlose Terminals
    • Mobile Terminals
    • Stationäre Terminals
    • Zusätzliche Services
      Terminals
      • Gutscheinkarten
      • DCC
      • TaxFree
      • GLV
  • E-Commerce
    Startseite
    • Online-Zahlungen
    • Entwickler / Developers
  • Geldautomaten
    Startseite
    • ATM Lösungen
    • ATM Hardware
    • Geldautomaten Standorte
  • Service
    Startseite
    • Login
    • Support
    • Downloads
    • News und Blog
    • H5000-Tauschportal
    • FAQ
  • Additional menu item,Login
    Startseite
    • Customer Care Center - Terminalabrechnungen & Kundenportal
    • Merchant Online Portal - Kreditkartenabrechnungen
Kontakt

Verifone H5000 Tauschportal weiterhin verfügbar

Derzeit kommt es bundesweit zu Ausfällen von Zahlungsterminals des Herstellers Verifone (Modell H5000).

H5000

Weiterhin verfügbar: Verifone H5000 Rücksendeportal 

Zum Portal

*Update* 28.05.2022 | 16:30: Aktuelle Mitteilung zur derzeitigen Störung der Verifone H5000 Terminals

„TeleCash hat umgehend mit dem Austausch betroffener Terminals gegen Ersatzgeräte anderer Bauart begonnen. Eine große Anzahl von Geräten ist bereits bei den jeweiligen Händlern eingetroffen, so dass diese ihren Geschäftsbetrieb schnellstmöglich normalisieren können.
Viele weitere werden Anfang kommender Woche bei den Kunden vor Ort sein. Die Ersatzgeräte sind bereits vorkonfiguriert und können sofort in Betrieb genommen werden. Parallel dazu laufen zusammen mit dem Hersteller Verifone die Vorbereitungen, betroffene Terminals rasch mit einem Softwareupdate zu versehen, sobald dieses zur Verfügung steht. TeleCash hat alle Kräfte mobilisiert und arbeitet Tag und Nacht an verschiedensten Lösungen, unsere Kunden dabei zu unterstützen, wieder Kartenzahlungen annehmen zu können.“
, so Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer First Data GmbH

*Update* 26.05.2022 | 20:30

Wir stehen nach wie vor in engem Kontakt mit dem Hersteller Verifone und unseren Partnern, um eine schnelle Lösung für Sie herbeizuführen.
Sobald uns genauere Informationen vorliegen, kontaktieren wir Sie umgehend.


Sollte Ihr Terminal zum jetzigen Zeitpunkt noch voll funktionsfähig sein, bitten wir Sie dringend zu beachten:

  • Nehmen Sie das Terminal nicht vom Strom
  • Schalten Sie das Gerät nicht aus
  • Führen Sie keinen Neustart durch
  • Halten Sie die Netzwerkverbindung aufrecht

Verifone arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen, informieren wir Sie umgehend per E-Mail, oder über unser Kundencenter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Unternehmen

  • Kontakt
  • News
  • Karriere
  • Datenschutz
  • Hinweise zu Cookies
  • Impressum
  • TeleCash Deutschland

Produkte

  • Clover smartPOS
  • Kontaktlose Terminals
  • Mobile Terminals
  • Stationäre Terminals
  • E-Commerce
  • Geldautomaten Lösungen
  • Geldautomaten Hardware

Service

  • Downloads
  • Login
  • Support
  • Kunden werben Kunden
  • Geldautomaten Standorte

 © 2025 First Data Austria GmbH

 

 

 

 

 

 

Site-Auswahl